Permakultur Minister


Permakultur Minister
Permakulturist

Permakultur ist ursprünglich ein nachhaltiges Konzept für Landwirtschaft und Gartenbau, das darauf basiert, natürliche Ökosysteme und Kreisläufe in der Natur genau zu beobachten und nachzuahmen. Dies nur auf landwirtschaftliche Bereiche einzuengen wäre jedoch ein fataler Fehler.

Permakultur ist ursprünglich ein nachhaltiges Konzept für Landwirtschaft und Gartenbau, das darauf basiert, natürliche Ökosysteme und Kreisläufe in der Natur genau zu beobachten und nachzuahmen. Dies nur auf landwirtschaftliche Bereiche einzuengen wäre jedoch ein fataler Fehler. 

***

Die Natur ist perfekt und wird uns so oder so in irgendeiner Form überleben. Wieso nicht von ihr lernen und unser System an das ihrige Adaptieren und so in Harmonie und Symbiose leben.

Der Permakulturist ist dahingehend spezialisiert, dass er genau solche Ökosysteme lesen, entwerfen und bauen kann. Genau solch einen suchen wir. Er soll genau diese Symbiose herstellen und umsetzen.

***

Melde Dich bei uns, in dem Du folgendes Formular ausfüllst. Wir melden uns dann bei Dir. Wir freuen uns schon Sehr auf eine Kontakt-Aufnahme =)