Mediamatiker


Mediamatiker
Business & IT Designer

Mediamatiker bezeichnet in der Schweiz eine berufliche Grundbildung im Bereich der Informationstechnik. Die Ausbildung verknüpft Elemente der Berufe Informatiker und Kaufmann, doch sollen auch weitere Fähigkeiten vermittelt werden.

Mediamatiker bezeichnet in der Schweiz eine berufliche Grundbildung im Bereich der Informationstechnik. Die Ausbildung verknüpft Elemente der Berufe Informatiker und Kaufmann, doch sollen auch weitere Fähigkeiten vermittelt werden.

***

Liebst Du es Logos, Designs, CICDs, Webseiten, Fotos, Filme usw. zu planen, entwerfen, kreieren und zu präsentieren? Hast Du Freude daran mit anderen coole Ideen zu generieren und diese zu realisieren? Wenn Du nun auch noch etwas Sinn-haftes mit Deinen Fähigkeiten anstellen willst, dann bist Du hier genau richtig =)

***

Melde Dich bei uns, in dem Du folgendes Formular ausfüllst. Wir melden uns dann bei Dir. Wir freuen uns schon Sehr auf eine Kontakt-Aufnahme =)