404
Diese Seite existiert nicht

Vereinbarung
&
Vertraulichkeitsverpflichtung

Der Inhalt ist in Bearbeitung…

Teaser des StarConnect-Kodex

Wir, die Vereinsmitglieder von StarConnect – dem Forschungsverein für eine wertvolle Zukunft – glauben an einen Schöpfer & fühlen uns berufen, unsere Vereinigung zu vervollkommnen, indem wir:

  • in unseren täglichen Handlungen die höchsten moralischen Grundsätze als unsere Massstäbe erachten;
  • in Harmonie & Einklang mit den rundumliegenden Gemeinden & dem Staat leben;
  • die allgemeine Lebensqualität für uns & unsere Nachkommen nachhaltig bewahren;
  • dem Fleissigen stets die Tür zur Freiheit & Glückseligkeit offenlassen;
  • uns gemäss der folgenden, Konflikt-freien Version der goldenen Regel verhalten: 

«Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg` auch keinem andern zu.»

Wenn eine Thematik nicht mit den Wertvorstellungen dieses Dokumentes übereinstimmt, unterstützen wir es nicht & wird deshalb ausgeschlossen. Alles was nun folgt, dient diesem Kodex & hat in allen Unternehmungen & zu jedem Zeitpunkt eine Anleitungswirkung & ist zu befolgen.

Präsentations-Video

Kontakt-Formular

Wir freuen uns bereits sehr auf deine Kontakt-Aufnahme – sei es fürs Mitwirken, Spenden, um Vereinsmitglied zu werden, für Verbesserungsvorschläge etc. – auf das wir gemeinsam eine wertvolle Zukunft aufbauen!